Periode in der Nacht- Binden?

6 Antworten

Das musst du ausprobieren, eine Binde für die Nacht reicht. Allerdings sollte die auch dort bleiben wo sie hingehört, wenn du dich während des Schlafs hin und her bewegst kann da schon mal etwas verrutschen.
Schau einfach mal in dieser Nacht ob das mit einer Schlafanzughose geht, ansonsten probierst du es in der Nacht darauf mit einer Leggins.

Ich kann dir Always empfehlen, da gibt es auch spezielle Nacht-Binden die extra lang und dick sind. Zu deiner Frage, es reicht ein normaler Slip aus aber möglichst keinen Tanga

Hi, eine Binde sollte eigentlich reichen. Wenn du merkst , dass sie ausläuft, dann kaufe dir am besten eine noch größere bind LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an, was du möchtest.
du brauchst keine Angst zu haben, oder dir so einen Stress zu machen. Die Periode hat jedes gesunde Mädchen.

Eine normale Binde würde sicher reichen, aber du kannst dir auch eine Nachtbinde reintun, falls ihr grade welche habt.

Ich kann dir nur empfehlen auf jeden fall eine binde zu benutzen, es gibt auch Binden die so für nachts sind und benutze nachts am besten keinen Tampon den diese dürfen nicht so lange drin bleiben ( sollten nach aller spätestens 6stunden gewechselt werden), probier es dann mal aus mit leggin und Pyjama Hose denn wie stark es ist unterschiedlich.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung