Periode?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an wie stark deine Binden sind. Also es gibt teilweise sehr dicke und manche sind Mega dünn. Das du dann schiss hast das du gleich ausläufst ist verständlich. Also wenn du dicke Binden hast und die trotzdem jede Stunde wechselst würde ich vielleicht mal zum Frauenarzt vorbei schauen…kann meiner Meinung so oder so nicht schaden. Aber im Grunde gibt es halt leider auch Frauen die mega stark bluten oder es gibt auch welche die Endometriose haben. Wie gesagt würde mal zum Frauenarzt schauen.

Hey du ,fühle mit dir aber habe das njr am 2.tag

Geh am besten zum arzt wenn eswirklich so ist und das jeden tag wenn es du es hast und es schlimmer wird .

Mehr kann ich dir leider nicht sagen weil ich halt nicht wirklich jetzt weiss was ich sagen soll ,sorry .

Hey123148
Beitragsersteller

Kp danke!:)