Periode Girls?

4 Antworten

Deine Süße ist in der Zeit besonders gut durchblutet und es ist normal, dass sich das auf deine Lust auswirkt.

Oftmals ist es aber eher die Zeit des Eisprungs in der Frauen besonders viel Lust haben. Ich liebe es wenn eine meiner Partnerinnen schreibt: "Laut Kalender habe ich am übernächsten Wochenende Eisprung, da musst du zu mir kommen!!" 😁

Ja, mir geht es genauso 😅 w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)