periode bleibt aus, nach ersteinnahme der Pille

4 Antworten

Das ist ganz normal, ich nehme meine seit fast einem jahr, das ist ganz normal das du manchmal keine blutung hast

Wenn Du eine Mikropille nimmst, hast Du ein 12 Stunden-Zeitfenster, somit war das kein Problem. Die Blutung, die Du in der Pause bekommst, ist künstlich und kann auch mal ausbleiben. Außerdem kommt diese Blutung erst am 2.-4. Pausentag.

LG Anuket

Es ist normal, das sie nicht sofort kommt, in den nächsten 1-2 Tagen müsstest du deine Regel bekommen! Lg Vanessa :)

frag doch lieber eine frauenärztin oder bei dem laden wo du sie gekauft hast... bevor dir jemand etwas falsches erzählt...

Anuket  07.01.2014, 17:29

oder bei dem laden wo du sie gekauft hast

Du hast nicht so wirklich ne Ahnung, kann das? Die Pille bekommt man nur beim FA. Sie kann höchstens noch in der Apotheke nachfragen.

askhelp123  22.01.2014, 19:50
@Anuket

echt ich glaube du kannst sie auch eben bei aphotheken und co kaufen wenn du schon mal gekauft hast beim FA naja egal dann hab ich mich wohl geirrt