Periode?

2 Antworten

Ich selbst kann nicht genau entschlüsseln was sie damit vorhat aufjedenfall will sie dir was mitteilen vieleicht irgendwas mit ihrer periode ich persönlich habe da nicht viel erfahrungen meine einzige und jetzige freundin macht sowas nicht und ich merke zwar diereckt wen sie ihre periode hat und wen nicht

Aber ich kan grob schlusfolgern was sie damit bezwecken will und was du machen könntest

  • Sie will eindeutig mehr Aufmerksamkeit von dir
  • Sie will das du was dazu kommentierst beachte dabei das du ihr indirekt klar machst das du nicht Schecks was sie dir damit mitteilen will
  • Frag sie einfach
  • Frauen haben nicht unbedingt schlechte Laune wie viele denken wen sie ihre periode haben sie haben einfach stimmungsschwankungen bei Manchen mehr manchen weniger oft fühlen sich die frauen unwohl und da könntest du ihr ein gefühl von sicherheit oder Anerkennung geben zumbeispiel mit einer Umarmung einfach damit sie sicher ist das sie sich keine Gedanken machen mus einfach machen egal ob es peinlich ist das hilft glaub mir
  • Mein letzter rat ist du kannst gucken ob sie sich anders verhält selbst wen es nicht viel ist bring sie in eine Situation wo sie irgendwie rauskommen will wen sie wirklich ihre periode hat wen nicht dan mach einfach weiter wen sie aber aus der situation raus will dan pass auf das du ihr eim gefühl von Verständnis mitteilen kannst

Mehr kann ich leider nicht geben wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit welcher Begründung macht sie das denn? Also zu 100% würde ich da nicht drauf vertrauen zum Verhüten. Falls sie das damit meint.