Perfumetrader.de seriös?

1 Antwort

Scheint etwa 6 Monate alt zu sein und eine eigene IP haben. Die meisten Betrugsdomains sind auf Servern mit vielen anderen Seiten gehostet und maximal 6 Monate alt.

Laut Google Earth und den Impressum ist der Firmensitz hier:

Bild zum Beitrag

Streetview gibt es wie so oft in Deutschland nicht, das könnte daher natürlich ein Wohngebäude, auch auch ein Bürogebäude sein.

Man kann daher nicht ganz beurteilen, ob es Betrug ist. Für mich sieht es aber nicht danach aus.

 - (Internet, online, Parfüm)