Kennt sich jemand mit Douglas aus?

3 Antworten

Der obere Preis sieht mir nach der UVP aus, doch normalerweise ist der Betrag meine ich durchgestrichen. Der zweite Betrag wird dann für die 50 ml gelten. Ich weiß nicht, wann du das Bild gemacht hast, aber der Preis für 100 ml kann der erste Betrag meine ich nicht sein, wenn man sich den jetzigen Preis anschaut. Aber eigentlich ist das ja auch nicht relevant. Öffne den Artikel, dann siehst du die genauen Preise für die unterschiedlichen Mengen.

Der höhere Preis sind wahrscheinlich, wenn du gleich 100 ml kaufst.

Ich gehe davon aus, dass der obere Preis für den Duft in 75ml ist , wie abgebildet, und der untere Preis für 50ml.