Percy jackson die letzte Göttin Buch?

1 Antwort

Oh da gibt es einige.

Man könnte zum Beispiel direkt den Anfang nehmen, der ist jetzt nicht sonderlich gruslig oder so aber wenn man die restliche Reihe gelesen hat echt schön.

Oder direkt den ersten Kampf, der beginnt (In der Softcover Version von Carlsen) auf Seite 18 nach dem ersten Absatz. Also: Es war fast dunkel, als wir unser Ziel erreichten...

Oder auch die Szene wo percy bei Lukes Mutter ist, kann man finde ich sehr gut betonen. Beginnt auf Seite 113 nach dem zweiten Absatz. Also: Wenn ich Lukes Mom gewesen währe, hätte ich nicht mitten in der Nacht zwei fremden Jungs die Tür geöffnet...

Oder mein Favorit ist ja die Stelle wo Annie verletzt wird und Percy ihr zur Hilfe kommt. Die konnte ich leider gerade nicht so auf die Schnelle finden, aber die müsste irgendwo im hinteren Teil des Buches sein, oder so

Hoffe ich konnte dir helfen, LG 08Artemis ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Lisa200687
Beitragsersteller

Ja könntest du vielen dank !!🤞🤩