Acer Aspire 7750g , wie funktioniert bluetooth?

3 Antworten

Ich habe jetzt endlich gefunden wie es funktioniert! Also, ihr müsst auf Fn und und f3 gleichzeitig drücken. dann kommt eine Schaltfläch, wo ihr bluetooth aktivieren könnt. Dann geht ihr auf Start / Geräte und Drucker / Gerät einfügen. Dann geht ihr in euer Handy-Menu und geht auf Verbindung mit anderem Gerät herstellen. Jetzt zeigt euer laptop Ein handy an. Dann einfach auf das Symbol klicken, noch den code eingeben. Ich hoffe das das auch bei euch funktioniert und würde mich über Kommentare von euch freuen.

Bluetooth aktivieren - (Bluetooth, Acer, aspire) Handy finden - (Bluetooth, Acer, aspire)

Elegant14
Beitragsersteller

So kann man das Handy mit dem Laptop Koppeln. Wenn man nur dateien schicken will muss man wie oben bt aktivieren, dann auf Systemsteuerung gehen, dort im suchfeld Bluetooth eingeben, dann auf Bt einstellungen ändern gehen und bei "Blluetooth Geräte können diesen Computer ermitteln" einen Harken Setzen.

Frischbier1499  29.07.2014, 16:31

hm, ich habe fn und f3 zsm gedrückt, aber da hat sich nur das internet abgeschaltet, also es ist auch kein fenster erschienen, was soll ich tun?

Wenn das Laptop auf XP läuft dann so : Start->AlleProgramme->zubehör->Kommunikation Da findest du dann den Punkt "Dateiübertragunsassistent für Bluetooth" ... Der rest erklaert sich von selbst. Das Handy muss natürlich für den Rechner auch "sichtbar" sein.

das simbol war bei mir auch auf der packung aber irgendwie ging es dan dochnet :-) oben rechts bei der tastatur ist so ein bluetooth zeichen aber wenn ich das klicke steht da "keine einheit" was das heißt keine ahnung.....