Pepsi wie lange noch haltbar wenn offen?

6 Antworten

Klar kannst du die noch trinken, aber die wird nicht mehr so gut schmecken da die Kohlensäure wohl raus ist (Wärme und öffnen der Flasche)

ja ich tu mein cola auch immer in meinen kleiderschrank hahaha wo tust du deine getränke hin? egal.

nipp dran, drink ein schlückchen, wenn es komisch schmeckt dann trink es nicht, wenn nicht dann kannst es leer saufen.

Du wirst schon nicht von einem schluck sterben ;-)

Pr1ngles
Beitragsersteller

ja ich tu mein cola auch immer in meinen kleiderschrank hahaha wo tust du deine getränke hin?

Hahaha :D

Klar ^^ So schnell wird das nicht schlecht.

Kannst du ja, hält viel länger als Saft, shcmeckt aber wahrscheinlich nicht mehr so, wegen der wärme und der kohlensäure

Ja, kannst du. Ich würde es aber nicht trinken, weil mir Pepsi ohne Kohlensäure gar nicht schmeckt. Und was hat die Flasche im Kleiderschrank zu suchen?

Pr1ngles
Beitragsersteller

Ja Ook