Pentagramm Stern?

8 Antworten

es hat keine negative Intention, falls du das meinst. Es wird of mit Hexen in Verbindung gebracht. Umgedreht soll zum Satanismus gehören. Weswegen willst du es dir denn tätowieren lassen?

Eminem2000B
Beitragsersteller

weil im internet steht dass es ein zeichen christi ist und eine abwehr gegen die Bösen Geister aber aufs intert verlasse ich mich nicht mehr so

Unkrauftstifter  13.09.2019, 10:28
@Eminem2000B

es ist auf jeden Fall ein positives Zeichen der weißen Magie, aber mit Jesus hat es nichts zu tun.

Das solltest Du besser nicht machen.

Zieht ungute Erinnerungen nach sich.

Dieses Zeichen stellt ein Schutzzeichen da. Jeder Zacken des Stern spiegelt ein Element. Den Äther , Wasser Feuer Luft und Erde. Es war das Symbol der göttin Venus und auch als Symbol der Gesundheit bekannt . Es symbolisiert die Urkräfte die es in sich vereint

Für Christen ist es meine ich das Zeichen Satans. Es gab früher aber auch kräuterkundige Frauen, so viel ich weiß, die damit etwas Positives verbanden.

Unkrauftstifter  13.09.2019, 10:25

nur umgedreht ist es das Zeichen des Teufels. Mit einer Spitze nach oben zeigend gehört es zu Hexen und weißer Magie.

Suboptimierer  13.09.2019, 10:27
@Unkrauftstifter

Ja stimmt, ist nur ein Problem, wenn es zum Beispiel auf den Arm tätowiert wird und der Tätowierte dann seinen Arm hebt.

Unkrauftstifter  13.09.2019, 10:28
@Suboptimierer

ja, das hab ich mir auch überlegt. Aber wenn sich jemand ein Kreuz tätowieren lässt, hätte er ja das gleiche Problem.