Pentagram Bedeutung in der Religion?

2 Antworten

Ich würde mich ja nicht mit ihr treffen, klingt stark danach als will sie dich Opfern, ich kenne mich mit der Religion aus da ich darüber mal ne Präsentation machen musste und es geht größtenteils um die Sünden also hast du vermutlich ne schöne Nacht vor dir XD

Pentagramm – Wikipedia Buddhismus hat nichts mit Pentagrammen und blutigen Kerzen am Hut, diese Religion kannst Du schon mal ausschließen. Wahrscheinlich will sie ein bißchen auf Hexe machen. Laß Dir lieber nichts von ihr einreden, wenn sie nicht mal einem echten Wicca-Zirkel angehört (Wicca nennt man den Glauben der selbsternannten Hexen) ist außer Brimborium und angelesenen Ritualen nichts zu erwarten.

CenturyisGone  04.12.2023, 18:45

Religionen basieren grundsätzlich auf "glauben" und Ritualen.