Pen*swachstum in der Pubertät fördern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der erwachsene Durchschnitt liegt um die 14cm. also bist du völlig im Durchschnitt dabei.

außerdem kann er bis ungefähr 21 Jahre noch wachsen.

beeinflussen kannst du das Wachstum aber nicht, der wächst wie er halt wächst, wie es genetisch ... vorgesehen ist.

wenn das zu beeinflussen wäre, hätten wir ja alle nur noch Riesenpenisse.

Hallo Kamoha

Mach dir keine Sorgen da du noch im Wachstum bist. Du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen da er sowieso noch wächst. Das ist bei jedem Jungen so. Du bist erst 16 also mach dir keine Sorgen. Die  Pubertät bei Jungen geht bis 18 Jahre. Ich kann dir versichern das es den Mädchen es egal ist wie Groß er ist. Viele Mädchen achten auf den Charakter und nicht auf die Größe. Wenn du fragen hast kannst du mich jederzeit schreiben.

Liebe Grüße

nicht das ich wüsste aber 14 cm geht mit 16 eig könnte vll ja noch auf die 16-18cm gehen