Mit 16 noch keine Haare am Bauch?

11 Antworten

quatsch mach dir da mal keine sorgen ich kenne leute die haben einen perfekten vollbart aber null haare auf der brust und am bauch... zudem finden die meisten frauen grade eher in deinem alter haare auf der brust und am bauch weniger attraktiv....hängt mit dem alter und den vorlieben zusammen also gibt auch das gegenteil aber aus meiner erfahrung kann ich sagen die meisten jüngeren frauen finden es ohne besser....bei mir wächst es mega schnell muss jeden bis jeden 2. tag rasieren wenn es ganz glatt sein soll und das ist mega nervig also mach dir mal keinen kopf ist vill sogar ein vorteil kommt immer auf den blickwinkel an :)

Wieso ist das ein Problem? Manche sind halt behaarter, andere weniger.
Und manche sind zwar behaart, rasieren sich aber (das hast du ja dann schon mal gespart).

Bei mir war es mit 16 etwas anders, meiner ersten Freundin war ich zu behaart (vor allem an den Beinen). Ich denke nicht, dass es eine Diagnose "zu wenig Haare auf dem Bauch" gibt. :)

Du solltest dir keine Sorgen machen, bei manchen Menschen kommen die bauchhaare nie, sei froh das schaut nicht schön aus und du hast noch 3 Jahre zum wachsen zeit also kein Problem kann ja noch kommen oder?

Sei froh ,dass Du einem ziemlich haarlosen Körper hast.

Kopfhaut ,Intimbereich und Achsel ok ,mancher möchte sie da auch weg haben..

Aber es wirkt im Schwimmbad unesthätisch finde ich wenn jemand am Bauch und Rücken ,behaart wie ein " Gurilla " ist .

Sei doch froh. Mit dir ist auch alles in Ordnung.

Sei einfach 16