Wie kann ich Körperbehaarung fördern?

4 Antworten

Das ist ein langsamer Prozess, bin mittlerweile 21 und es nimmt immer noch von Jahr zu Jahr zu.

Das sollte eigentlich noch kommen, wann und wie, die Sachen passieren in der Pubertät, können teilweise sehr verschieden sein von Person zu Person, man kann nur sagen ab wann so was ungefähr passiert, aber Ausnahmen sind nicht ausgeschlossen. Am besten einfach warten, das kommt noch

TheCj
Beitragsersteller

Danke

Hallo Cj,

ich wage zu behaupten, dass die meisten Frauen auf geringe Körperbehaarung bei Männern stehen.

TheCj
Beitragsersteller

Es geht nicht um frauen , aber danke

ist doch gut dass sie nicht wachsen,lass es einfach,auch wenn es wird alles noch kommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung