Pensi Behaarung mit 14?

5 Antworten

Ich habe mit 11 schon meine ersten Schamhaare und die Achselhaare entfernt, mit 12 dann die erste feste Freundin und natürlich auch Sex.

Du bist halt später dran, ist doch nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rutz358
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Stört mich überhaupt nicht, bin mit 16 ja auch schon "fertig" mit dem meisten, mir ist nur aufgefallen, dass viele früher dran sind und das hat mich etwas gewundert.

Das ist bei jedem Meschen unterschiedlich also ist es auch normal mit 14 noch keine schaamhaare zu haben. ich kann es nicht gebau sagen aber ich glaube dass es bei mir so um die 10/11 Jahre angefangen hat.

Rutz358
Beitragsersteller

Normal natürlich, trotzdem offenbar doch nicht so häufig. Mit 10 hab ich zwar schon gewusst wie man mit dem Ding umgeht, aber da war weder Größenmäßig was, noch von den Haaren hat mich aber nicht gestört...

Kommt noch, keine Panik. In der Pubertät gibt es keinen Fahrplan wann was kommen muss.

Rutz358
Beitragsersteller

Ich glaub du has tmsine Frage falsch verstanden ^^

Ich hab ja alles was auch die anderen in meinem Alter haben, mich hat nur der Unterschied im Anfang der Pubertät interessiert...

Ich habe schon lange Schambehaarung mit 14 war ich unten schon sehr weit

Ich 13 hab gegühlt eine tonne an haare habe angefangen sie weg zu machen ist sehr viel besser