Mache ich mir zu viel Sorgen um mein bestes Stück?

3 Antworten

Das ist das hohe Alter 😜. Nein, im Ernst, die Pubertät und der gesamte Hormoncocktail haben sich normalisiert. Bsp.: Kaum ein Erwachsener besorgt es sich 5x am Tag, so mancher 15-Jährige allerdings durchaus möglich. Genügend steif ist er doch, oder? Vlllt hast Du ja nur eine etwas verklärte Erinnerung.

Wnhlz
Beitragsersteller

Oh ja, als ich 15 war gings das schonmal ordentlich ab haha

Genügend steif auf jeden Fall, ich glaube ich zieh mir das "Problem" manchmal zu groß auf.. Wäre tatsächlich was falsch würde man das wahrscheinlich stärker merken..

daciafelix  21.05.2023, 19:39
@Wnhlz

Vllt siehst du ja Gespenster? Ich kenne das alles, weil ich vor 10 Jahren auch in der Pubertät war. Dann habe ich z. B. Pädagogik und Entwicklungspsychologie und sowas an der Uni gehabt. Da lernst du aber recht wenig, ABER: Ich habe beruflich viel mit Jugendlichen zu tun, und daher noch zusätzlich Berufserfahrung. Ich glaube, bei dir ist alles in Ordnung, und warum wir es nicht mehr 7x in 24h treiben und keine blöden Erektionen über viele Stunden mehr haben, hab ich ja erklärt.

Hm also bisschen was verändert sich mit dem Altern. Es sollte schon so sein, dass du noch steinhart wirst und nicht wie ne halbgare Nudel. Meiner eigenen Erfahrung nach bleibt man empfindlicher und wird häufiger und härter erregt, wenn man seinem Glied Pausen gönnt, ab und an mal ein paar Tage.

Wnhlz
Beitragsersteller

Steinhart werde ich immer "zum Ende hin", das geht also, ist nur kein Dauerzustand mehr (was aber auch komisch wäre, oder? is ja schon anstrengend irgendwann haha). Und es ist auch sonst zum Glück nicht so wie ne halbgare Nudel, da fehlt nicht sonderlich viel zu steinhart, ist nur insgesamt etwas biegsamer und so.

Anon99999  21.05.2023, 19:08
@Wnhlz

also beim Sex halte ich es für normal als Mann den Höhepunkt etwas zurückzuhalten, weil es sich gut anfühlt und man ihr noch mehr gönnen will, sonst kommt man ja wie ein Tier unkontrolliert und viel zu früh, und durchs Zurückhalten hat man auch den Zustand von der Härte

Wnhlz
Beitragsersteller
@Anon99999

Genau mein Gedanke, es wirkt so wie es jetzt ist etwas "erwachsener", außerdem ist das Teil ja keine Stahlstange. Ich hab halt nur die Sorge dass ich da irgendwelche Probleme hab, vor allem wegen dem Unterschied zwischen liegen und sitzen..

Das ist alles völlig normal.