penpals Brieffreunde in den USA Webseiten

2 Antworten

Das Land, wohin du schreiben willst, also die USA, kann du dir aussuchen. ("pen pal" oder "penpal" ist ohnehin bereits ein US-Ausdruck)

  • penpalworld.com/
  • de.penpal-gate.net/
  • interpals.net/

    "What's a pen pal? A pen pal is a new friend from another corner of the earth whom you get to know through letters... or online messages and chat."

  • Für die Suche nach Leuten in den USA, die denselben Nachnamen wie du haben, gib einmal Genealogy USA und deinen Nachnamen in die Google-Suchzeile ein.

Da gibt's dann etliche Seiten wie diese:
familylink.com/US‎

Wenn du die amerikanische Google-Suchmaschine benützen willst, dann geh auf
http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/websites/google.com/google-usa.htm

Dort könntest du dir auch alle andern Google auf der ganzen Welt aussuchen.

Hallo,

Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

  • penpals.de
  • interpals.net
  • mailfriends.de

(möglicherweise mit Altersbeschränkung)

:-) AstridDerPu

PS: Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften - allerdings in England; da heißen die penpals übrigens penfriends - geben.