Pennyboard ins Handgepäck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann stelle deine frage nicht hier, sondern ruf direkt bei der jeweiligen fluggesellschaft an und frag dort nach.

die richtlinen was als handgepäck gilt und was nicht sind von airline zu airline unterschiedlich, pauschal kann dir das hier niemand beantworten können.

in den meisten fällen wird es wohl nicht gehen. aber wenn du sicherheit willst ruf direkt dort an.

So ein Board wird idR die Maximalabmessungen eines Gepäckfachs überschreiten, sprich es kann nicht verstaut werden. Also nein, das geht nicht mit ins Handgepäck.

Solange es IN dein Handgepäck passt und die Gesamtmaße nicht überschritten werden, ja.