PENNY günstig?

Ravezarin  04.04.2023, 13:51

Du nicht? Grund?

janaschnell
Beitragsersteller

Weiß auch nicht aber die Gurken sind da auch so teuer wie fast im Edeka

5 Antworten

Mein liebster Discounter nach Aldi.

Penny probiert gern neue Artikel aus, sowohl bei der Marke als auch bei neuen Warengruppen. Das macht es interessant und abwechslungsreich. Und gefühlt auch nicht teurer wie die anderen Discounter.

Naja, das mit den mehr Sprachen dürfte eher Zufall sein: In "solchen" Berufen (also eher schlecht bezahlte die kein hohes Bildungsniveau erfordern, das ist keine Abwertung, es sind wichtige Berufe) arbeiten überproportional viele Menschen mit Migrationshintergrund. Dass das jetzt etwas mit Penny zu tun hat und bei Lidl, Netto und Co. andes wäre würde mich eher wundern.

Preislich ist es immer schwer zu beurteilen, finde aber Penny ist zumindest günstiger als z.B. Rewe/Edeka wenn man es mal so pauschal sagen ömchte.

Ob jetzt Penny, Aldi, Lidl oder Netto günstiger ist? Denke der Lebensmittelmarkt ist dermaßen hart umkämpft, keiner der großen Discounter kann es sich leisten deutlich teurer zu sien als die anderen wenn er sich auf dem Markt behaupten will. Die Unterschiede dürften Minimal sein.

Ja, finde ich günstig.

Und in vielen Lebensmittelmärkten sprechen die Angestellten mehr als eine Sprache. Das ist aber keine Voraussetzung für eine Anstellung dort.

Ja. Durchaus. Penny ist eher preiswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

huhu,

ja ist oft recht günstig finde ich.

Grüße Anna