penisvergleich ab welchem alter ,was habt ihr dann gemacht?

12 Antworten

Ab 13, beide ausgepackt und auch gemeinsam Selbstbefriedigung gemacht

hey, bei mir war das erste mal so mit 5 Jahren, da haben wir eine höle gebnaut und doktor gespielt und dann auch mal verglichen. Mach ich bis heute noch und macht spaß find ich

Ca mit 10, war im segelverein, da haben wir ein jugendzimmer, wo übernachtet werden kann am wochenende, uhose runtergezogen und gezeigt und verglichen

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als 14jährige hatte ich mich am FKK-Strand immer zuerst an den Grössten rangemacht. War aber immer eine schmerzhafte Erfahrung. Den Umfang hatte ich verkraftet. Aber mein "Tunnel " hatte in der Tiefe seine Grenzen ! Der "Tunnel" geht nicht bis zum Hals ;-) Irgendwann schreit der Muttermund AUA . Also lieber kürzer & fleissig , als Länge . Ansichtssache . Jede Frau denkt da anders & entscheidet, was ihr im Inneren mehr oder weniger gefällt . Mach Dich nicht verrückt . Auch "Kleinvieh" macht ordentlich Mist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joel18747  12.01.2024, 07:21

Was du bist zu einen fkk Strand mit 14 gegangen und hattest mit erwachsenen Männern Sex ? Während euch Leute gesehen haben

dieretoure  12.01.2024, 22:33
@joel18747

Genauso ist es abgelaufen ! Ich habe ihn am Strand gleich vergewaltigt ;-))) Was sonst ?! Du Spinner !!! (Tschuldige)

Das ist infantil bis pubertär. Die meisten Jungs möchten die besten und der King sein und Girls beeindrucken. Außerdem ordnen sie sich in die Gruppe ein. Diese Erfahrungen machen viele Jugendliche.

Würde das allerdings ein Erwachsener mit mir (27 Jahre) machen wollen, wäre das aber schon mehr als merkwürdig.