Penisvergleich?

4 Antworten

Hier findet man genug leute mehr als 200 leute die das machen ich eingeschlossen, man kann es auf insta snap discord oder telegramm machen ich beforzuge aber discord weil dann die nummer ned sichtbar ist schwule grüsse aus der schweiz micha m 14

Nein, bin weder Homosexuell noch Bisexuell.

Desweiteren bringt einem das kein Stück weiter in Leben.

Habe keine Verwendung für sowas. Ich weiß sowieso schon dass mein Shen-Schlong gewinnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Klar...auf jedem öffentlichen Klo packt jeder seinen Rammler aus und legt ihn hin. Danach wissen alle Bescheid, wer der Chef ist.... 🤷‍♂️

🤣