Penisvergleich?

2 Antworten

Man findet Leute für Vergleiche hier auf gf oder auch auf dbna.
Dann schreibe ich meistens kurz mit denen um schon so bisschen zu schauen wie die drauf sind.
Dann gebe ich denen mein snap, oder andersrum, und dann schreiben wir da weiter.

Dann vergleichen wir halt, manchmal mache ich es dann auch nicht weil ich merke das die Person sich irgendwie mir gegenüber unangenehm verhält etc.

tipps: nie mit Gesicht verschicken, vertrau mir mach es nicht.
Und weil du 15 bist, mach es nur mit 14-18 jährigen. Sonst wird es rechtlich etwas unangenehm.

Habe ich schon sehr oft gemacht über Snapchat. Kannst ja FA schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema

nudi68  12.02.2024, 23:01

Snapchat ist gut