Penisvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja hab ich🍆 55%
Ne 45%

5 Antworten

Ne

Nie auch nur mitbekommen, dass sowas stattgefunden hätte.

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie das gehen soll... es wird doch bei Weitem nicht jeder Junge so gepolt sein, dass er 'nen Ständer bekommt wenn er nackte Jungs sieht...

Das gab es wohl zu allen Zeiten. Ich kenne das auch noch.

Davon ab schaut man generell auf das Stück des anderen, um Vergleiche anzustellen. Im Sportumkleideraum war das normal (Mädchen vergleichen da eher die Oberweite). Das hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun.

Ja hab ich🍆

Ich M70 kann mich auch noch darin erinnern, dass wir das in der Sportumkleide unter der Dusche gerne gemacht haben. Das hat übrigens nichts mit schwul zu tun.

Bei der Bundeswehr haben wir so was auch gemacht auf der Stube Abends, danach hat sich dann jeder einen runtergeholt.

Ich denke das machen alle männlichen Jugendlichen und auch Erwachsene mal und finde nichts schlimmes dabei.

Ja hab ich🍆

Mache ich sehr oft online wie auch in real life

m/16

Ne

Wenn sich was ergeben würde, warum nicht.