Penisvergleich?

3 Antworten

Man(n) weiß es nicht. Hätten die Geweihe wie Hirsche (zB), würden sie wahrscheinlich diese vergleichen.

Ich finde es absolut überflüssig, sich gegenseitig die Pimmel zu zeigen. Nun ja, wenn sie Erwachsen werden, zeigen sie ihre Karren vor.

Bernadette34  28.09.2024, 07:31

Ah verstehe, bei ihnen sind es nur 12cm!

Einfach nur um mal abzuchecken, wies bei den anderen aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab selbst was langes zwischen den beinen

Letztendlich wohl nur um zu schauen wer den größten hat.

Hab noch nie mit gemacht :D Bleibt mein eigenes Stück was keiner sehen brauch