Penisvergleich - Warum sind manche Jungs/Männer so kindisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so typisch pubertär und erinnert mich an die Fleischbeschau in der Umkleidekabine der Schwimmhalle in der fünften Klasse. Ich habe das genau drei Male mitgemacht, ehe ich es vorzog, fortan - wenngleich der Lehrer es ungern sah - die Einzelumkleide zu nutzen.

Da darf man sich nix drauf einbilden; in der Phase entdecken die Jungs ihre Körper und so was wie die Vorstufe ihrer Libido, auch wenn sie noch gar nicht wissen, wie das buchstabiert wird. Die Hormone fahren Achterbahn, die wissen nicht wo links ist und wo rechts ist ... und manche sind auch so drauf weil sie meinen das sei cool und stark und sonst noch was. Die meisten kriegen die Kurve - eine mir bekannte inzwischen pensionierte Lehrerin meinte mal zu mir, mit Mitte neunter Klasse seien die Kiddies aus dem Gröbsten raus, weil dann Dinge wie Ausbildung usw. wichtiger zu werden beginnen und man nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben wir mit 14 allerdings auch gemacht. Aber zb in der Jugendherberge oder beim Campen. Nicht im Netz. Man könnte jetzt ausführen ,dass es das damals noch nicht gab,aber selbst wenn,hätten wir das mit völlig fremden nicht gemacht. Vor allem Kevin 13 schreibt,wer macht Penisvergleich online? In Wahrheit Günther 58. Schlimm.🙈😡

Sagen wir es so.. hätten diese Jungs Brüste, würden sie genau dasselbe tun. Egal was da ist, es muss gemessen werden!

Algeti  07.10.2021, 23:03

Macht ihr auch Brust Vergleiche?

Lucy2121  07.10.2021, 23:10
@Algeti

Nicht direkt.

Wir fühlen mal wie sich die der anderen anfühlen.