Penisverbreiterung.. Gibt es sowas?

3 Antworten

L-Arginin, ein semi-essentieller Stoff, der die Blutgefäße erweitert. Und ja, der bringt auch deinem Schniepel ein wenig mehr Größe/Umfang.

Wie wär' s wenn du erstmal wartest bis du 16 bist.. in 4 Jahren kann sich da unten viel verändern und du bekommst vielleicht schon die ersten Haare. Ansonsten tuts mir leid dass du die Flaschenöffnung einer 0.33L Flasche mit deinem Penis nicht ausfüllen kannst

Ich weiß nicht...vermutlich wird es irgendeiner machen...aber ehrlich? Danach funktioniert vllt gar nix mehr, wäre bisschen blöd mit deinen 18/19 Jahren oder?