Penisposition in Radlerhose/Trägerhose?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach oben Richtung Bauchnabel - ergibt sich bei mir vollkommen automatisch durch die Polsterung und den Schnitt. Außerdem verteilt sich der Druck dann auf eine größere gut gepolsterte Fläche. Liegt er nach unten wirst du nach der Tour nichts mehr spüren und zur Seite kann er außerhalb der Polsterung landen auf den Nähten oder durch den Sattel gequetscht werden. Auch wenn die Nähte in der Regel flach sind, kann das nerven.

Die Länge spielt natürlich auch eine Rolle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Richtung Bauchnabel, weil er in Ausgangslage lang ist. Habe mir dafür eigens einen Jock Strap aus einer abgetrennten Kapuze einer leichten Nylonwindjacke (SOLs Surf) gemacht, mit dem ich alle Teile nach oben in der Radlerhose positionieren kann. Und mit dem Nylon überm Glied reibts auch nicht mehr am Stoff der Radhose.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe nie eine Radlerhose angehabt. In sehr engen Hosen lege ich den Penis immer zur Seite, weil er da am wenigsten eingeengt ist. So würde ich es wahrscheinlich auch in einer Radlerhose machen.

Natürlich ist auch die Länge des Penis wichtig. Je kürzer er ist, desto weniger Gedanken muss man sich um die Lage machen.

ich achte darauf, mich nicht drauf zu setzen. Ansonsten ist es mir egal.

Wenn ich mal gute 6 stunden fahre dann klapp ich das gute stück in richtung bauchnabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung