Penisplug?

ElChapo56  23.04.2022, 19:16

Was ist denn das ?

MoinMoin357
Beitragsersteller

Ein penisplug ist wie ein dildo, den sich ein mann in die harnröhre/penis schieben kann

ElChapo56  23.04.2022, 21:52

Hab das gegoogelt Alter wieso kaufst du dir sowas tut das nicht weh ? Ist doch alles andere als erregend

MoinMoin357
Beitragsersteller

Wenn er von der größe passt, ist es erregend und tut kaum weh.

5 Antworten

Gleitmittel verwenden. Falls das nicht hilft: mit kleineren Modellen über einen längeren Zeitraum langsam herantasten.

Empfehlenswert sind auch Dehnungen mit speziellen Urethral-Dilatoren.

In die Schublade legen und in ein paar Jahren wieder hervorholen, eventuell geht's dann.

Du kannst ihn auch gleich wegschmeißen

Im Zweifelsfall hilft nur ne Nummer kleiner kaufen.

Jedem das seine alter aber hol dich doch einfach einen runter und gut ist

Beyzade01  23.04.2022, 23:26

Besser hätte ich es nicht sagen können. Warum tust du dir das an

MoinMoin357
Beitragsersteller

Solche antworten kannst du dir sparen

Dann musst du wohl immer fleißig üben.