Wo kann man Bildertausch ausprobieren?

3 Antworten

Du kannst es bei Instagram oder snapchat z.b machen,da kann man auch Leute dafür finden man kann aber auch leute hier finden dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

Ja man kann zum Beispiel Leute finden und dann wie von jemand anders schon gesagt Instagram Telegramm oder Snapchat

Hier Insta snap tinder Reddit etc gibt dafür ne Menge Seiten wo das viel stattfindet, aber pass auf :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)