Machen Süßigkeiten impotent?

11 Antworten

Schokolade, vor allem Dunkle, wirkt eher anregend und stimmungshebend. Kakao galt früher als Aphrodisiakum. Andererseits ist es jedoch so, daß sich Übergewicht negativ auf die auf die Sexualität auswirken kann - net nur optisch sondern auch auf die Biochemie.

Meine 24 Kinder sagen ja, es stimmt, ich hätte zuviel genascht. ;-)

Triphenylmethan  19.01.2013, 20:00

Das war doch sicher ein Zehlendreher ;-)

nein,aber ich hab gehört,dass menschen,die gerne und viel süßes essen,sehr verspielt,ausdauernd und gut im bett sein sollen...!

Ich denke, wenn Mann zu viel Süßigkeiten isst, wird er fett, und dementsprechend leidet da dann auch die Sexualität drunter.

von schokolade weiss ich nichts... aber lakritze... etwas ist potenz steigernd.. zuviel killt den kleinen