Peni* zu klein?

7 Antworten

Normal sind 17cm. Klein beginnt ab 16cm und weniger. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

Ideal sind 19-20cm. Quelle: https://www.cosmopolitan.de/sex-studie-diese-penisgroesse-bringt-frauen-am-besten-zum-orgasmus-95872.html

Fbnxxb  28.10.2022, 21:43

Schäm dich was du hier jungen Typen für Werte verzapfst, an dich würd ich nichtmal mit ner rohrzange ran

Der deutsche Durchschnitt befindet sich zwischen 14 und 15 cm. Natürlich im erigierten Zustand.

Hallo🙂

Es gibt kein normal oder unnormal bei der Penis Größe eines Jungen oder Mannes.

Es gibt sicherlich durchschnittliche Angaben für jedes Alter, aber bitte lass dich dadurch nicht stressen. Selbst wenn du gerade einen kleineren Penis hast als deine Freunde dann ist das nicht schlimm. Du befindest dich ja noch im Wachstum. Du kannst (und wirst) sehr wahrscheinlich noch Wachstumsschübe bekommen. Dein Penis also ebenfalls noch größer wird.

Wichtig ist aber jedoch das du gesund bist. 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

45cm Länge.

30cm Umfang.

Was sonst?

[OFF]

Durchschnitt soll wohl 14cm sein.

Auch wenn ich das eher für fraglich halte... da bin ich ehrlich.

Da kann man keine Werte in Zentimetern sagen. Es ist beispielsweise möglich, dass Dein Schwänzchen noch gar nicht viel gewachsen ist weil das später dran kommt, bei deinen Freunden ist der Penis allerdings schon ziemlich ausgewachsen und daher jetzt größer, dafür kommt dann später nicht mehr viel dazu.