Pendeln funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Die magische Zauberkraft von Deinem Pendel ist abgelaufen.

Du musst entweder bei einem speziellen magischen Versand ein neues magisches Pendel kaufen, oder bei einem Magier erster Klasse (diese Klasseneinstufung ist wichtig) das vorhandene Pendel erneut magisch aufladen lassen.

Rsmb2245
Beitragsersteller

Also bisher hab ich es immer mit meiner Kette gemacht… soll ich es einfach mal mit einer anderen versuchen?

BurkeUndCo  30.05.2021, 14:53
@Rsmb2245

Nein, das liegt definitiv nicht an der Kette.

Wenn ein Pendel nicht mehr funktioniert, dann liegt das immer an der fehlenden Magie.

Wahrscheinlich hat das Pendel dunkle Mächte angezogen

Rsmb2245
Beitragsersteller

Soll das heißen dass es sozusagen Karma ist?

Wahrscheinlich hast du das Pendel über ein Thema befragt, welches dich selber betrifft und mehr oder weniger stark emotional belastet. Du wolltest eine bestimmte Antwort erzwingen - und jetzt streikt das Pendel.

Ich glaube daran, weil es wirklich funktioniert.

Wenn es das täte, warum schreibst Du dann jetzt selber in der Frage, dass es das eben nicht tut?

Zitat:

seit 1 Woche ungefähr, funktioniert mein pendeln nicht mehr.

Rsmb2245
Beitragsersteller

Ich glaube daran und es funktioniert auch, ABER es funktioniert eben jetzt nicht also jetzt im Moment

Waldmensch70  30.05.2021, 14:51
@Rsmb2245
Ich glaube daran und es funktioniert auch, ABER es funktioniert eben jetzt nicht also jetzt im Moment

Ja, klar, es funktionert also nur manchmal.

Mit anderen Worten: Es ist pures Glück. Zufall. Nicht verlässlich.

So wie bei einem Würfel. Ich glaube auch daran, dass ein Würfel immer Sechsen würfelt. Das klappt auch - manchmal.