Pencakes auftauen?

2 Antworten

Hi pythondev420

die Antworten auf deine Frage interessieren mich auch - immer wenn ich die Teile eingefroren habe, war das Ergebnis nach dem Auftauen Second-Best (haben nicht geschmeckt - Konsitstenzproblem).

Was hältst du davon, nur den Teig fertigzumischen und den dann entsprechend kurz morgens in der Pfanne zu machen. Das sollte wie frisch schmecken und auch nicht wesentlich länger als das Auftauen dauern. Die Füllung (falls gewünscht) könnte man evtl. einfrieren.

pythondev420
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich werde mal ausprobieren den Teig vor zu machen

norbertk62  11.07.2022, 18:49
@pythondev420

Bitte schreib mal hier, ob es was geworden ist - interessiert mich wirklich. Bin eben Pfannkuchenfan und frage mich jedesmal ob es nicht besser geht.

Wenn Du sie am nächsten Morgen isst, reicht doch der Kühlschrank!

pythondev420
Beitragsersteller

da ist aber kein Platz