Penaten Baby Puder - Deckel öffnen

4 Antworten

habe das selbe Problem. Warum macht es denen spaß, so etwas herzustellen....

papier abziehen und dann viertel drehung nach links zum öffen oder nach rechs zum schließen :)

Hallo! Ich habe gerade auch unendlich lange dran rumgeschraubt, sodass meine Hände jetzt total schmerzen und rot sind. Bis ich raus gefunden habe das man einfach den Aufkleber oben abnehmen muss😂😂😂

3tbzffiu  03.08.2019, 09:04

Also Aufkleber abziehen, und dann einfach durch die kleinen Löcher ausschütten. Der Deckel muss NICHT ab.

Am besten mit einem Tuch festhalten oder Gummihandschuhe anziehen + kräftig drehen.

;-)

what2225  03.06.2017, 19:18

Oder einfach den Aufkleber abziehen und dann oben drehen ;)