Peking Enten zahm bekommen?

2 Antworten

Viel Zeit mit ihnen verbringen, aber sie nicht bedrängen. Wenn du einfach ruhig im Gehege sitzen bleibst, kommen sie schon irgentwann von selbst zu dir.🙃 Ansonsten mit ihnen reden damit sie sich an deine Stimme Gewöhnen und sich nicht erschrecken wenn du laut was sagst. Als ich meine Kaninchen bekommen habe saß ich stundenlang im Gehege und habe laut gelesen. 😊

Und das sie sehen das DU ihnen das Futter bringst. So wirst du sofort mit Futter verbunden und Futter ist ja was gutes 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab viel mit Tieren zutun und kenne mich sehr aus.