pekinese wird aggressiv (für uns grundlos)

2 Antworten

Hallo, ich kann euch leider wenig hoffnung machen. Meine Eltern haben sich auch einen 1jährigen Hund aus dem tierheim geholt, der sehr aggressiv (nicht zu ihnen) aber zu jedem ist, der das Haus betritt oder auch draußen (Sie haben eine gute Versicherung, die für zerrissene Klamotten aufkommt). Auf der anderen Seite ist der hund auch sehr ängstlich, also echt gestört. Und mit dem Alter wurde es schlimmer.Aber trotzdem haben sie ihn lieb und würden ihn nicht hergeben. Das ist halt so; auch gestörte Tiere haben ein Recht auf Liebe;)

nicole208
Beitragsersteller

danke für deine antwort, unser timmy ist nun ganz und garnicht ängstlich und hergeben wollen wir ihn wie gesagt auch nicht.er ist uns schnell ans herz gewachsen.ich sage mir immer er kann nichts dafür er wurde zu dem gemacht was(wie)er ist.

habe auch einen pekinesen also wir hatten die mutter früher die war so lieb und dann hat sie kinder bekommen von einem agressiven pekinesen halt und das kind ist genau so merkwürdigerweise auch nur plötzlich helfen konnte ich jetzt nicht aber ich wollte nur sagen ob erso ist ich behalte ihn für mein leben und ich würde dir das nicht vorschlagen in abzugeben :(