Peinlichkeit vor Bauchknurren in der Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, hatte ich auch oft. Meistens wenn wir ne Arbeit hatten. Alles still nur ich am brummen. Egal. Magenknurren geht nicht. Pupsen ist schlimmer....g*

Hatte das auch immer, wenn man 6h hatte in der letzten Stunde fing es immer an weil ich derbe Hunger hatte, hab immer meinen Bauch zusammengedrückt dann war es nicht so laut, oder hab in der Schultasche gewühlt um die Geräusche zu übertönen.

Das ist nix, das Du verheimlichen musst und das peinlich wäre. Geh in die Offensive und frag, ob jemand das übersetzen könnte. Dein Magen spricht öfter mal undeutlich und Du machst Dir schon Gedanken, ob Du langsam ein Hörgerät brauchst.