peinliches youtube video löschen HILFE! (?

5 Antworten

wenn dir wirklich alle daten fehlen hast du pech. dann bleibt das jetz is zum bitteren ende auf youtube. du könntest über die google anmeldung versuchen das passwort nochmal neu machen zu können, aber wenn das geht auch nur mit ner email.

Das geht jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Du kannst dein Konto wiederherstellen und es so löschen, aber möglicherweise hat es sich schon weiter verteilt. Ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr möglich. Tut mir leid für dich!

Tut mir leid, aber das kann ich nicht melden. Ist doch voll süß und nicht peinlich. Vor allem wo du singst.

Ich habe gehört durch das melden verschwindet es somit bitte ich euch meldet alle Videos auf dem Kanal damit ich es nicht bereuen muss

Salih Okur 3 Videos

Was fehlt Passwort oder alles?

MaPlazyzYT  08.11.2017, 15:45

Wen ich fragen darf wie heißt es ich lache auch nicht ich habe selber peinliche Videos

MaPlazyzYT  08.11.2017, 15:45

Dann wieß ich es nicht