Peinliches Erlebnis in der Schule, was machen :(?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine supertolle Chance verpasst. Wünsche Dir, dass Du nochmal so ein Erlebnis hast. Die Mädels in Deiner Klasse sind nur empört, weil sie es spielen und wieso? Genau - Sie sind halt a bisserl neidisch.

Das ist normal, das machen alle. Was meinst Du wo die Mädels bei den Lehrern hinsehen?

weberwf  27.10.2011, 15:52

Eher umgekehrt....

Haha, aaaalso, wenn man als Lehrerin tiefere Ausschnitte trägt und sich dann auch mal vorbeugt, dann würde ich davon ausgehen, dass da auch durchaus auch mal ein Blick hinwandern SOLL. Ich als Frau würde auch in den Ausschnitt schauen. Warum denn nicht? Wenn dir das Obst derart feilgeboten wird ... Als Frau hätte ich halt geantwortet, dass mir meine besser gefallen. Als Junge bzw. Mann hast du es schwerer, denn sehr wahrscheinlich wird dir das 'Linsen' nachteilig ausgelegt. Die Mädels in der Klasse sollen sich mal locker machen - wenn die Lehrerin ach so züchtig wäre, würde sie zum Unterricht mit Halbwüchsigen oder Heranwachsenden KEINE tiefen Ausschnitte anziehen. Kucken ist nicht verboten und kostet auch nichts. Und wenn man das Dékolleté derart präsentiert bekommt, dann wäre es doch fast schon unhöflich, keine Blick drauf zu werfen, oder? Alles ist gut.

Wenn du kein "Player Image" willst, zeig allen, dass du drauf scheißt! Und erklär deinen Kameraden, aber nicht unbedingt allen, dass es eh nur ein Ausversehen war. Die Sache legt sich nach 1-2 Wochen... Die Lehrerin ist sowieso erwachsen und wird dich nichtmehr drauf ansprechen.

Nein, hattest Du nicht. Dann könnte se ja jeden anlabern, da Du bestimmt nicht der einzige bist, der das gemacht hat.

ES SEI DENN, dein Blick war nicht von kurzer Dauer und man dachte, dass Du dort was bestimmtes suchst ;-)

XaXaPoPo
Beitragsersteller

Naja, die erklärte mir wie man etwas zeichnet, aber ich habe nicht auf das Blatt geschaut, ich habe die Nippel gesucht :D