Peinliche Situation... LOL

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so ist das Leben! Jeder erlebt auch mal was Peinliches. Lach doch einfach über dich selbst und dieses kleine Mißgeschick! In Zukunft achtest du einfach genauer darauf, daß du auch wirklich in der richtigen Toilette landest. Aber mal ehrlich: sooo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht! Wenn dir in deinem restlichen Leben keine schlimmeren Irrtümer passieren, kannst du froh sein!

Denk einfach nicht mehr an die peinliche Situation, nimm die Erinnerung daran nicht mehr wichtig, lach drüber - und paß in Zukunft einfach besser auf, durch welche Türen du gehst! ;)

Sophronia  30.03.2012, 10:50

Danke für den Stern! :)

Entschuldige bitte aber bei deiner Frage musste ich doch gerade schmunzeln ;-) Ich kann schon verstehen dass dir das so richtig peinlich war aber hey, Schwamm drüber, es ist vorbei. Vergessen in dem Sinne wirst du das zwar nicht aber glaub mir, wenn du das ganze versuchst etwas lockerer zu sehen dann wird das schon. Es ist jetzt schon Jahre her, also zerbrich dir nicht den Kopf darüber, schliesslich ist nichts Schlimmes passiert und komm, wenn du ehrlich bist hatte die Situation doch trotz allem etwas Komisches :-)

So etwas passiert halt im Leben und wenn Du es verstanden hast, nur einmal. Akzeptiere es so wie es war und gut. Ändern kannst Du nichts. Nur beim nächsten Mal Augen offen halten.

Kann mir vorstellen, dass das peinlich war. Aber so schlimm bestimmt auch nicht. Seh es doch als ein lustiges Versehen :) Ist es doch jetzt wenn du so darüber nachdenkst auch, oder?

supergirl67
Beitragsersteller

Ja irgendwie schon :) ..

Tja, das Leben ist jetzt vorbei für Dich. Das ist ein unheilbares Trauma. Wenn man einmal einen dickbauchigen Mann im Männerklo gesehen hat, fällt die Innenhirnrinde in sich zusammen, die Scheitellappen kräuseln sich und es drohen epileptische Anfälle bei behaarten dicken Bäuchen auf Männertoiletten.

Andere Variante: Warte auf nächste Woche, dann ist's vorbei und in einem Monat traust Du dich schon wieder auf Männerklos........

SCNR

supergirl67
Beitragsersteller

O.o sry aber mehr als glotzen und blöd sein nach deinem Text kann ich nicht!