Peinliche Frage wegen Massagestab

12 Antworten

Steh doch einfach zu deiner Reaktion! Sie hat genervt und du hast reagiert... okay, Impulse sollte man steuern, aber auch da hat sie sich nicht im Griff gehabt. Also 1:1.

Wer so entrüstet tut,ist meist am schlimmsten!Trotzdem solltest Du solche Äußerungen wohl besser lassen!das kommt nicht gut!

DieAbby  09.11.2008, 22:43

jaa....die zweck entfremden dann eher dinge anstatt geeignete zu kaufen xD

sugarbabe  09.11.2008, 22:49
@DieAbby

...deswegen auch der Spruch zu einer Frau die eine Gurke kauft:nehmen Sie zwei,können Sie eine davon essen!

"Grins". Der hätte von mir sein können und ich bin eine Frau. So ein Stab täte ihr wahrscheinlich wirklich gut. Entspann Dich. Ich find´s eher lustig.

Allesroger
Beitragsersteller

Ich nicht, mir ist es Peinlich und ich wollte mich ja entschuldigen, aber sie will mit so einem Treibtäter eben nichts zu tun haben.

Kristall08  09.11.2008, 22:49
@Allesroger

Also, ich kann Dich verstehen. Als Triebtäter brauchst Du nicht bezeichnen zu lassen. Offensichtlich hat die Dame ein paar mehr Probleme...

hab mich köstlich amüsiert über Deine Frage.. mach Dir bloß keine Gedanken über so eine Tusse ... wenn Sie so über die Männer herzieht, braucht sie sich nicht über die Reaktion eines Mannes wundern...

das hast Du gut gemacht ;-)

weißt Du warum Gott den Mann erschuf? (das kannst Du sie mal fragen ;-)) )

weil ein Vib.rator nicht Rasen mähen kann

An den Stäben ist nichts perverses. Die Dame ist wohl ziemlich verklemmt, daher auch die Probleme mit den Männern. Sei doch froh, dass so eine Tussie nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Es gibt Menschen, die man nicht unbedingt braucht.