Peinlich morgen zur Schule zu gehen?

7 Antworten

Versuche, dir möglichst gar nichts anmerken lassen. Vielleicht ist es denen schon ziemlich egal und schenken dem keine Beachtung mehr. Falls dich wirklich jemand darauf ansprechen sollte oder Witze gemacht werden, dann erkläre, eher ohne aufgebracht zu sein (denn sonst fühlen sie sich vielleicht ermutigt, es lustig zu finden oder so), dass du eine Magen-Darm-Sache gehabt hast und dies wohl der Grund war. Und dass sie froh sein sollen, es nicht auch gehabt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran so schlimm. Ist doch etwas ganz natürliches. Wenn die dich auslachen, ignoriere sie.

ach keine sorge lass die anderen sagen was sie wollen kann jedem passieren es ist ein Bedürfnis also ganz normal

Gucke dir einfach n paar Flatulenzvideos oder Dokus an, dein Gehirn wird es zumindest für ne Zeit normaler finden und dein Schamgefühl senkt sich.

Robby036  14.05.2024, 19:54

seh ich mir öfters von Frauen an die andere ins Gesicht furzen :)

Es wird nichts passieren ist ja menschlich