Pegging / Penetration?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ganz normal weil…. 76%
Nein sowas ist nicht normal weil …. 24%

7 Antworten

Ganz normal weil….

Das ist nur für jene komisch, welche sich von abrahamistischen Religionen haben beeinflussen lassen. Dort werden homosexuelle Praktiken zwischen Männern (nicht aber zwischen Frauen!) abgelehnt.

Das hat Auswirkungen bis zum heutigen Tag, egal, ob man mit der Kirche etwas am Hut hat oder nicht.

Analsex ist für einen Mann befriedigend, weil in der Nähe der Prostata der G-Punkt des Mannes liegt. Ein homosexueller Mann lässt sich diesen Punkt gerne von einem anderen Mann stimulieren, ein heterosexueller Mann eben von einer Frau.

So einfach ist das!

Ich find es jedenfalls nicht schlimm. Könnte ich mir auch vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Ganz normal weil….

Also erstmal Interesseiert das keinen, solange es keinem schadet... 2. Ist das verständlich, Männer haben da nicht ohne Grund so viele Nerven ect...

Ganz normal weil….

Das ist halt eine Sexpraktik und beim Sex ist normal was gefällt und einvernehmlich zwischen den Partnern gemacht wird.

Ich könnte mir auch vorstellen das mal zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sexuell aktiv
Ganz normal weil….

Ich würde es auch gern mal probieren finde es ist nicht komisch oder so