Pegasus akku?

1 Antwort

Servus,

bei Pegasus darfst du Laptop-Akkus nur im Handgepäck mitnehmen, nicht im Aufgabegepäck. Entferne den Akku nicht aus dem Laptop, da dies Probleme verursachen kann. Akkus im Handgepäck sind erlaubt, und Sicherheitskontrollen sind auf solche Situationen vorbereitet.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Jrjrjfvrjjr
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Probleme verursachen meinst du an den Sicherheit Kontrollen oder am Laptop also mit Technik kenne ich mich aus fallst du das meinst ich mache schon nichts kaputt 😉