Peeta Mellark, ich?

3 Antworten

Klar, kann sein.

Du kannst natürlich warten, bis dich jemand anspricht. Aber es erhöht deine Chancen, wenn du auch auf Mädchen zugehst.

Paul6768
Beitragsersteller

Trau mich nicht!

Deswegen ja diese Frage.

Paul6768
Beitragsersteller
@Hacker48

Sagen, ob es sein kann das ich diese Züge habe, und was man dagegen machen kann bzw., ob man da was mach muss.

Also die meisten Mädchen warten darauf das der Junge den ersten Schritt macht. Und wenn du dir nicht sicher bis frag Freundinnen von ihr oder so ähnlich dann kommst du Schritt für Schritt näher. Du kannst auch Freunde von dir fragen ob sie mal fragen was die Meinung des Mädchens zu dir ist

Paul6768
Beitragsersteller

Also ich finde diese Verhalten einfach nur sexistisch; aber ja danke .

Gwenny06  28.11.2019, 20:59
@Paul6768

Ich sag ja nicht das es so gut ist oder so ich sag nur das die meisten Mädchen wollen das der Junge den ersten Schritt macht

Du weißt schon, dass Katniss und Peeta am Ende heiraten und zwei Kinder bekommen?... So viel zum Thema.

Paul6768
Beitragsersteller

Stimmt mir kommst aber auf die Charakterzüge an.

Rendric  28.11.2019, 20:49
@Paul6768

'Und wie du festgestellt hast, hatte Peeta trotz - oder besser gesagt wegen - seiner Charakterzüge sehr gute Chance.