Die Tribute von panem 2 was passiert mit peeta am Ende

3 Antworten

Na Katniss, Finnick und Beete werden gerettet, und die Rebellen schaffen es nicht ihn auch noch rauszuholen. Und Katniss rennt mit einer Spritze im Hovercraft herum, um ihn zu töten. Weil sie ihn vor der Folter des Kapitols bewahren will. Weil sie halt denkt das Kapitol hätte sie aus der Arena herausgeholt. Peeta ist im Kapitol und wird dort gefoltert und "eingewebt", alle Erinnerungen an Katniss werden mutiert, so dass er sie hasst. Und dann setzt Präsident Snow ihn sozusagen vor Katniss Füßen wieder hin. Und er will sie töten. Aber nach all den passierten Sachen, erinnert er sich daran, dass er sie doch stets mehr als alles andere liebt!

Nein der wurde vom Kapitol gefangen genommen

munisuna
Beitragsersteller

Wohou danke ich dacht er wär TOD Gutso das er noch lebt

Er is halt net raus aus der arena gekommen und mit joana in Gewalt des kapitols und dass die ihm nicht sooo freundlich gesinnt sind kannst dir ja vorstellen. :D Er wird dann im dritten Teil irgendwie mit so jägerwespen gift manipuliert alles ziemlich krank. Sowieso denk ich dass sie den 3ten Teil fast ab 16 machen müssen wenn man bedenkt was da vorkommt :D

aameliee  08.12.2013, 15:45

was meist du wieso die den dritten teil in zwei teile teilen? nicht nur wegen geld, sonder ich hab gelesen das die das mnachen weil der zweite teil vom dritten teil flammender zorn evtl ab 16 sein wird, und da die meisten fans zwischen 13 und 15 sind möchten die, das die fans dann alle 16 sind und ins kino können. deswegen kommt der zweite vom dritten teil auch am 27.11.2015 ins kino und der erste am 26.11.2014 :)