Peck my?

3 Antworten

was du meinst ist „pick-me“ also ein „pick-me girl“.

1:1 übersetzt wäre das dann ein „wähle-mich-mädchen“, also jemand, der sich für etwas besonderes hält und „nicht so wie alle“ ist und das auch, gerade vor männern oder anderen mädchen, überspielt zeigt. „ich bin nicht so wie andere mädchen, ich bin etwas ganz besonderes“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lerne ich seit ich 4 bin :)

Das heißt "Pick me girl"

Und das sind Mädchen die alles sagen, nur um gut bei Typen anzukommen. Beispiel :"Ich bin ganz anders als andere Mädchen. Die achten ja immer nur auf das Geld", "Selber schuld wenn du dich so anziehst, ich würde das ja nicht tun" und so was.

Wer sind alle? Ich sage das z. B. nicht. Dann frage das nächste Mal doch den Sprecher.

AstridDerPu