Pechzahl bestimmt mein Leben?

2 Antworten

Dreh den Spieß um, freu dich auf 57.

Du musst jetzt kein 60er Fan werden, aber sing am Anfang die Zahlen bis 60 mit.
Jedes mal wenn du 57 siehst kommst auf sofort auf 60.

https://youtu.be/lF41b827aUU

Selektive Wahrnehmung und Baader-Meinhof Phänomen sind bei dir krachen zsm geprallt.

TimSchroeder486
Beitragsersteller

Wie kann ich meine Situation ändern?

Fukemall  06.08.2023, 00:29
@TimSchroeder486

Also es stimmt dass das Universum via Zeichen mit einem Kommuniziert wenn man dafür sensibel ist. Aber du übertreibst und siehst jetzt überall Zeichen weil du unbewusst danach Ausschau hälst. Ich hatte das auch mal so ähnlich, bis ich aufgehört habe darauf zu achten. Ging dann auch weg.

Gucke lieber ob nicht ein Kreuz/Kruzifix im Haus ist, denn das bringt Pech fr.

sabrinamueller  06.08.2023, 02:02
@TimSchroeder486

Meine Antwort wird dich vielleicht irritieren, aber ich denke, da sind Dämonen im Spiel. Dämonen werden Menschen alles bestätigen, nur damit sie sich nicht mit dem eigentlichen Sinn des Lebens beschäftigen - und das ist eine lebendige Beziehung zu unserem Schöpfer. Mach dir bewusst, dass Unsichtbares real ist. (Du glaubst ja schon an Pechzahlen - Dämonen und Satan sind auch real).

Jesus Christus spricht in der Bibel oft von ihnen und er sagt über den Satan: "Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben." Johannes 10:10

Verstehst du? Du sollst den Verstand verlieren, verrückt werden, Angst haben und dich deines Lebens nicht mehr freuen. Das ist seine Aufgabe. Aber Jesus hat in der Bibel viele Menschen geheilt und von Dämonen befreit. Du brauchst nur ihn.

Daher ist mein Rat an dich, um deine Situation zu ändern: Lade dir die Bibel-App runter und fang an zu lesen. Starte mit dem Neuen Testament. Bete zu ihm, d.h. sprich mit ihm wie du mit deinem Vater sprechen würdest.

Ich bete für dich, Tim. Gott ist größer als deine Situation. Ich bete, dass du ihn kennen lernst. Er ist real, er liebt dich, du bist absolut wertvoll und er möchte zu dir eine Beziehung. Wie ein Vater zu seinem Kind. Der Weg geht über Jesus Christus.

Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.

Johannes 14:6