Gerade Erbrochen, morgen in Kita?

1 Antwort

Hi,

Da bist Du in einer schwierigen Situation.

Eigentlich müsstest Du bei deiner Leitung anrufen, so möchte Sie es ja haben.

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen.

Bin auch Erzieherin in einer Kita...bei uns läuft es ähnlich.

Wir sollen auch so früh wie möglich bescheid geben wegen der Personalplahnung.

Ich würde Dir raten zu warten bis Morgen, wenn es Dir dann immer noch (oder wieder) schlecht geht kannst Du anrufen und sagen das es Dir gestern schon schlecht ging Du aber abwarten wolltest ob heute wieder alles gut ist.

Aber letztendlich kennst Du deine Leitung am besten und kannst wahrscheinlich ganz gut beurteilen wie sie reagiert.

Noch ein Tipp, wenn Sie sich aufregt wegen öfteren Fehlens von Dir hol Dir jedesmal eine Krankmeldung. Ist vielleicht etwas nervig für Dich aber Du bist abgesichert.

So mache Ich es inzwischen weil meine Leitung da auch etwas komisch geworden ist. Ich wünsche dir gute Besserung und gute Entscheidungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung